SV '88 GUSTERNHAIN
zuletzt geändert:
24.11.2016
1. Gusternhainer Allianz-Kickerturnier 2016

Wir veranstalteten erstmals ein Fußball-Tischkickerturnier in unserem Sportheim in Gusternhain. Die hochwertigen Turnierkicker wurden von der Allianz zur Verfügung gestellt!
Los ging's um 15:00 Uhr, es starteten insgesamt 17 Teams beim 1. Gusternhainer Allianz-Kickerturnier, gegen 20:30 Uhr stand der Sieger endlich fest.
In einem spannenden Finale setzte sich das Team "Schulz" gegen das Team "Schiesser Feinripp" durch, daß Spiel um Platz 3 gewannen die "Papas Locos" gegen den "FC Spriti 09".

Insgesamt war es ein gelungener Tag mit einem spannenden Turnier!

1. Platz (2 Tickets für Eintracht Frankfurt- TSG Hoffenheim, Geldpreis, Pokal):
Team Schulz: Frank und Benni aus Rennerod

2. Platz (Geldpreis, Pokal)
Team Schiesser Feinripp: Daniel Holländer und Kim Steidel (fehlt auf dem Bild), dafür mit Manager Matthias "Uli" Kauferstein

3. Platz: (Geldpreis, Pokal)
Team Papas Locos: Lars Menger und Steven Fischer

4. Platz: FC Spriti 09

Natürlich kam auch der gemütliche Teil nicht zu kurz , es gab frischgezapftes Bier, gute Musik und für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt!